Über mich

Ich heiße Holger und bin am 21.12.1991 geboren worden. Jedoch feiere ich immer erst am 21.06 (ein Halbes Jahr später) Halbjahresgeburtstag, da der Geburtstag genau drei Tage vor Weihnachten liegt und ich so das Feiern besser über das Jahr verteilen kann. Seit der 7. Klasse besuche ich das Heinrich-Hertz-Gymnasiums. Dort besuche ich im Moment die 12. Klasse (Schuljahr 2009/10).

Außer den Hobbys, die ich unter Meine Hobbys aufgelistet habe, helfe ich auch manchmal bei der Kinderkirche in unserer Gemeinde, segele gerne und gehe zur JG (Junge Gemeinde).

HolgerGarten02

Meine Interessen sind Hauptsächlich bei Mathematik, Pysik, Cehmie, Informatik, Star Wars und Technik (auch Pyrotechnik).

[Home] [Über mich] [Meine Hobbys] [Impressum]

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen bitte an holger.hesse@rialtoring.de.